BAYERNregional
Rottach-Egern

Frau von Hund gebissen

Am 14.03.2015 wurde eine 38jährige Münchnerin auf dem Wallberg beim Wandern von einem Hund gebissen.
Der mittelgroße graue Hund war nicht angeleint und fiel die Frau von hinten an. Dabei biss er ihr in beide Unterschenkel, bevor der Halter des Hundes den Hund unter Kontrolle brachte.
Die Bergwacht übernahm die Erstversorgung der Frau, die sich später zur Behandlung ins Krankenhaus Agatharied begab.
Der verantwortliche Hundehalter hinterließ der Frau einen Namen und eine Telefonnummer. Unter diesen Angaben ist der Hundehalter aber nicht erreichbar. Daher sucht die Polizei Bad Wiessee nun das Herrchen dieses Hundes. Es soll sich dabei um einen sportlichen Mann zwischen 30 und 40 Jahren handeln, ca. 190cm groß und mit 3-Tage Bart.
Zeugen, die Hinweise zum Tathergang sowie zur gesuchten Person machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/9878-0 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2015


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen