BAYERNregional
Rottach-Egern

Unfallbeteiligter Fahrradfahrer flüchtig

Am 14.05.15, gegen 15 Uhr, fuhr ein 57-jähriger Taxi-Fahrer aus Tegernsee aus der Edelweißstraße auf die Südliche Hauptstraße in Rottach-Egern in Richtung Ortsmitte ein.
Von der Ortsmitte kommend näherte sich zeitgleich ein Mann mit seinem Mountain-Bike. Wider Erwarten fuhr er links an einer Verkehrsinsel vorbei und kam somit dem Taxifahrer auf dessen Fahrbahn entgegen. Dieser wich nach rechts aus um einen Zusammenstoß zu verhindern und bremste ab.
Hierbei beschädigte er beide Räder rechtsseitig so, dass sein Taxi nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden wird auf 1.600 EUR geschätzt.
Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, bzw. der Mountain-Bike Fahrer, werden gebeten, sich bei der PI Bad Wiessee zu melden. Tel. 08022-98780.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2015


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen