BAYERNregional
Rottach-Egern

Brand einer Holzhütte - 50.000 Euro Schaden

ENTERROTTACH, GEM. ROTTACH-EGERN, LKR. MIESBACH. Am Sonntag den 07.06.2015 brannte in den frühen Morgenstunden eine im Wald befindliche Holzhütte im Westen des Ortsteiles komplett nieder. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Die Mitteilung über das Feuer ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd gegen 01:45 Uhr ein.

Zunächst wurde angenommen, dass ein Gebüsch in Flammen steht. Vor Ort konnten dann die Einsatzkräfte feststellen, dass eine Holzhütte in Vollbrand stand. Auch der umliegende Bergwald wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen.

Den Männern und Frauen der Feuerwehr gelang es, den Brand vollständig abzulöschen. Verletzt wurde dabei niemand.

Den kriminalpolizeilichen Erstangriff hat der Kriminaldauerdienst der Kripo Rosenheim übernommen. Die weiteren Ermittlungen zur genauen Brandursache übernimmt die Kriminalpolizeistation Miesbach.

Der Schaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2015


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen