BAYERNregional
Rottach-Egern

Fahrrad aus dem Tegernsee geborgen

Bereits am 06.06.2015 in den frühen Morgenstunden wurde durch einen aufmerksamen Fischer auf dem Grund des Tegernsees ein Fahrrad entdeckt. Das Fahrrad befand sich in Ufernähe auf Höhe der Seestraße in Rottach-Egern.
Der Fischer barg das Rad daraufhin und brachte es an Land. Er meldete den Fund bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein sichtbar neuwertiges, hochwertiges Kindermountainbike in der Grundfarbe schwarz mit grünen Applikationen.

Deerjenige, dem das Fahrrad abhandengekommen ist, kann sich unter 08022/9878-0 mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee in Verbindung setzten um es zurück zu erhalten.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2015


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen