BAYERNregional
Rottach-Egern

Christkindlmarkt demoliert

Einen Sachschaden in Höhe von 400 Euro haben Unbekannte in der Zeit von Donnerstag auf Freitag Nacht auf dem Gelände des Rottacher Kurgartens verursacht. Die Buden für den ab nächstes Wochenende beginnenden Christkindlmarkt stehen bereits. Neben abgerissener Weihnachtsstern-Deko wurden bei den Weihnachtsmarktbuden sowohl Türgriffe abgerissen, als auch eine Bude mit Gewalt aufgebrochen. Die Täter hofften anscheinend darauf, etwas aus den Buden abgreifen zu können, was jedoch nicht der Fall war. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022-98780 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2015


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen