BAYERNregional
Rottenbuch

Rottenbuch: Radfahrer gestürzt

Am 30.06.2016 um 17.50 Uhr fuhr ein 20-jähriger Rottenbucher mit seinem Fahrrad auf der Staatsstraße 2058 von Rottenbuch in Richtung Böbing. Bei der Bergabfahrt verbremste er sich und kam dadurch ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Er zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus Schongau verbracht.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2016


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen