BAYERNregional
Rottenbuch

Rottenbuch: Krad entwendet

Ein Halblecher besuchte am Abend des 06.05.2017 das Kiesgrubenfest in Rottenbuch. Dabei stellte er sein Krad am Festgelände ab. Nachdem er an diesem Abend etwas Alkohol getrunken hatte, ließ er sich gegen 03:00 Uhr von Bekannten nach Hause fahren. Das Krad blieb am Festgelände zurück.

Am 07.05.2017 gegen 08:00 Uhr wurde dann der Polizeiinspektion Schongau mitgeteilt, dass ein Motorrad an der Staatsstraße 2058 im Straßengraben zwischen Rudersau und Ilgen liegt. Dabei handelte es sich um das Krad des Halblechers. Dieses wurde offensichtlich von einem unbekannten Täter vom Festgelände entwendet. Dieser kam dann aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2017


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen