BAYERNregional
Rottenbuch

Tätliche Auseinandersetzung in Asylbewerberunterkunft

Am Dienstag, 12.03.2019, gegen 21:45 Uhr kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Rottenbuch zu einem Streit zwischen zwei 25 und 27jährigen Männer aus Senegal. Beide hatten wohl einen Streit um Zigaretten. Dabei schlugen sich dann in Folge beide Kontrahenten jeweils mit der Faust ins Gesicht. Beide Männer zogen sich leichte Verletzungen zu. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2019


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen