BAYERNregional
Rottenbuch

Kraftradfahrer verletzt:

Am gestrigen Montag Mittag, gegen 12.35 Uhr, fuhr eine 75jährige Frau aus Rottenbuch mit ihrem Pkw von Rottenbuch in Richtung Peiting und wollte nach links zum Schmauzenberg abbiegen.

Aufgrund Gegenverkehrs musste sie ihr Fahrzeug abbremsen und blieb in der Fahrbahnmitte stehen.

Ein nachfolgender 16jähriger Schongauer, der mit seinem Kleinkraftrad in der gleichen Richtung unterwegs war, übersah den wartenden Pkw und fuhr auf diesen auf.

Anschließend stürzte der Motorradfahrer und kam im Straßengraben zum Liegen.

Dabei wurde er zwar erheblich aber nicht lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Murnau verbracht.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2.000 Euro.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2008


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen