BAYERNregional
Rottenbuch

Verkehrsunfall

Am 01.02.2020 um 08:25 Uhr fuhr ein 51-jähriger Mann aus Böbing mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2058 von Rottenbuch kommend in Richtung Böbing. In einer Linkskurve verlor er aufgrund Eisglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahrer kam nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Er rutschte ca. 4 Meter den Graben hinab und kollidierte anschließend mit einem Baum. Der Baum hielt das Fahrzeug davon ab in den Fluss zu geraten.
An dem Graben entstand ein Flurschaden in Höhe von ca. 200,00 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt und bei seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000,00 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2020


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen