BAYERNregional
Rottenbuch

Kollision in Leitplanke

Am Dienstag, 28.04.2020, gegen 19:30 Uhr, fuhr eine 28-jährige Frau aus Schwaigen mit ihrem Pkw Fiat auf der Staatsstraße 2059 von Wildsteig in Richtung Rottenbuch. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam sie dabei auf nasser Fahrbahn in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn, prallte dort mit der Front gegen die Leitplanke und drehte sich um die eigene Achse. Danach prallte sie gegen die Leitplanke auf der rechten Fahrbahn und kam anschließend abermals nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte erneut mit der Front ihres Fahrzeuges gegen die Leitplanke. Die 28-Jährige zog sich durch die Kollision mit der Leitplanke leichte Verletzungen zu und begab sich nach der Unfallaufnahme selbständig ins Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden von ca. 5.000,00 Euro; das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. An den Leitplanken entstand ein Sachschaden von ca. 200,00 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2020


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen