BAYERNregional
Rottenbuch

V erkehrsunfall

Am gestrigen Dienstag, gegen 19:20 Uhr, war eine Kolonne von mehreren Fahrzeugen hinter einem Lkw auf der Bundesstraße 23 von Echelsbach in Richtung Rottenbuch unterwegs.
Der Lkw-Fahrer wollte kurz vor Rottenbuch nach links in den dort befindlichen Parkplatz abbiegen, was die nachfolgenden Fahrzeugführer bzw. –führerinnen auch rechtzeitig bemerkten.

Ein weiterer Verkehrsteilnehmer, ein 23-jähriger Mann aus Geltendorf, bemerkte die hinter dem Lkw befindliche Kolonne zu spät und fuhr aus Unachtsamkeit auf den Pkw eines 60-jährigen Mannes aus Quern/Schleswig-Holstein auf.

Bei dem Anprall wurde die Beifahrerin des Mannes aus Quern, eine 50-jährige Frau aus Höxster/Niedersachsen leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3.000 €.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2009


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen