BAYERNregional
Rottenbuch

Streifzusammenstoß mit Gegenverkehr auf der B 23 bei Rottenbuch

Am 26.06.2009 um kurz vor 08.00 Uhr befuhr ein 34-jähriger Smart-Fahrer aus Ohlstadt die B 23 aus Richtung Süden kommend in Richtung Rottenbuch. Nach der Echelsbacher Brücke überholte er zunächst einen Pkw und anschließend noch einen davor befindlichen Bus, obwohl er nach vorne wegen einer Rechtskurve kaum Sicht hatte. Ein entgegenkommender 54-jähriger Rottenbucher konnte mit seinem Toyota gerade noch so weit ausweichen, dass es lediglich zu einem Streifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Smart entstand rund 1000,-- Sachschaden und am Toyota rund 3000,-- Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2009


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen