BAYERNregional
Rottenbuch

Verkehrsunfall

Gestern gegen 17:45 Uhr war eine 72-jährige Mindelheimerin mit ihrem Pkw auf der Bundes-straße 23 von Rottenbuch in Richtung Peiting unterwegs. Kurz vor Peiting verpasste sie die Auffahrt zur Umgehungsstraße, auf der sie Richtung Mindelheim weiterfahren wollte. Beim anschließenden Wendemanöver auf der Bundesstraße 23 übersah sie ein in diesem Moment aus Richtung Peiting kommendes Wohnmobil völlig. Dessen Fahrer, ein 42-jähriger Peitin-ger, konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß mit dem kreuzenden Pkw nicht mehr verhindern. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000 Euro, die 61-jährige Beifahrerin der Wendenden wurde dabei leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuglenker sowie die beiden mitfahrenden Kinder des Peitingers blieben unverletzt.

Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2007


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen