BAYERNregional
Rottenbuch

Verkehrsunfall:

Am 16.01.10, gegen 18.45 Uhr, fuhr eine 33 jährige Hohenpeißenbergerin mit ihrem Pkw von Rottenbuch nach Peiting. Auf der kurvenreichen Strecke im Bereich des Straußberges kam sie vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte ca. 10 Meter auf der bereits beschädigten Leitplanke entlang. Anschließend stürzte der Pkw nach rechts ca. 5 Meter die steile Böschung hinunter.

Im Fahrzeug waren noch der Ehemann und ein 6 jähriges Kind . Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Schaden.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung des verunglückten Pkw kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2010


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen