BAYERNregional
Rottenbuch

Körperverletzung unter Eishockey-Fans:

Am 29.01.2010 gegen 23.25 Uhr war ein 24-jähriger Mann aus Polling mit einem Omnibus von Kaufbeuren in Richtung Garmisch-Partenkirchen unterwegs. Er beförderte alkoholisierte Eishockey-Fans. Während der Fahrt auf der B 23 bei Rottenbuch kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann aus Weilheim und einem 21-jährigen Mann aus Garmisch-Partenkirchen. Der Busfahrer fuhr an den Parkplatz an der Echelsbacher Brücke und alarmierte die Polizei. Den 26-jährigen Verursacher der Auseinandersetzung erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2010


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen