BAYERNregional
Rottenbuch

Unfall

Am gestrigen Sonntagabend, gegen 19:45 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Peißenberger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2058 von Rottenbuch in Richtung Böbing.
Etwa auf Höhe des Weilers Wimpes wollte der Peißenberger einen vorausfahrenden Pkw überholen und scherte deshalb nach links aus, übersah dabei aber, dass er bereits von einem nachfolgenden Motorrad, das von einem 53-jährigen Mann aus Bayersoien gelenkt wurde, überholt wurde.
Der Motorradfahrer musste nach links ausweichen, geriet von der Fahrbahn ab und kam in der Wiese zu Sturz, wobei er sich leicht verletzte.
Am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.
Zu einer Berührung mit dem ausscherenden Pkw kam es nicht.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2010


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen