BAYERNregional
Rottenbuch

Unfall

Erst jetzt mitgeteilt wurde ein Verkehrsunfall, der sich bereits am vergangenen Samstag, 18.09.2010, im Klosterhof in Rottenbuch ereignet hatte.
Eine 19-jährige Peitingerin hatte ihren schwarzen VW Fox im Klosterhof auf dem Parkplatz des dortigen Schwesternheims abgestellt.
In der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr wurde der abgestellte Pkw von einem unbekannten Fahrzeug an der rechten Seite angefahren und erheblich beschädigt, die Schadenshöhe an dem Fox beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.
Hinweise auf das unbekannte Tatfahrzeug werden ebenfalls an die Polizeiinspektion Schongau, 08861/23460 erbeten.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2010


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen