BAYERNregional
Rottenbuch

Frontalzusammenstoß

Am 11.12.2010 um 15.15 Uhr kam es in Rottenbuch auf der sehr schmalen Peitinger Straße zu einem Frontalzusammenstoß, der jedoch glimpflich ausging. Auf der abschüssigen, schneebedeckten Straße wollte der bergabfahrende 32-jährige Rottenbucher mit seinem Audi bremsen, da die Fahrbahn nur einspurig befahrbar ist und ein 60-jähriger Wildsteiger mit seinem Toyota Yaris entgegen kam. Der Audi kam jedoch ins Rutschen und konnte nicht mehr rechtzeitig zu Stehen gebracht werden. Beim Zusammenstoß prellte sich die Beifahrerin im Yaris den Brustkorb und musste ins Krankenhaus Schongau gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden, am Audi i.H.v. ca. 500 € am Toyota i.H.v. ca. 1000 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2010


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen