BAYERNregional
Rottenbuch

Unfall beim Abbiegen

Ein 24-jähriger Schongauer wollte am Samsatgnachmittag nach links in den Sonnenhof bei Rottenbuch mit seinem Hyundai abbiegen. Dabei übersah er den nachfolgenden 64-jährigen Bobinger mit seinm BMW, der gerade zum Überholen angesetzt hatte. Beide Fahrzeuge stießen mit der Seite zusammen und der Bobinger wurde nach links von der Straße gedrängt und rutschte einen kleinen Hang hinunter. Der Schaden an beiden Pkw beträgt ca. 10000.- €. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Der BMW des Bobinger mußte abgeschleppt werden.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2011


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen