BAYERNregional
Rottenbuch

Verkehrsunfall bei Rottenbuch:

In der vergangenen Nacht gegen 03:15 Uhr war ein 25-Jähriger aus Bad Wörishofen mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 23 von Rottenbuch kommend in Richtung Peiting unterwegs. Im Bereich Krummengraben kam er nach links von der Fahrbahn ab, worauf sich sein Fahrzeug überschlug und von der angrenzenden Böschung zurückrollend wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Fahrer, welcher alleine im Fahrzeug war, erlitt dabei nur leichte Abschürfungen, an seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von 4500,-- Euro. Die Angaben des Fahrzeugführers zur Unfallursache, er habe Niesen müssen und gleichzeitig einem Reh ausweichen wollen, erscheinen eher phantasievoll. Tatsächlich dürfte eine Unachtsamkeit oder ungepasste Geschwindigkeit die Ursache gewesen sein.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2011


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen