BAYERNregional
Rottenbuch

Spiegelstreifer:

Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, war ein 18-jähriger Mann aus Bad Bayersoien mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 23 von Rottenbuch in Richtung Peiting unterwegs.
Auf Höhe des Kurvenbereichs im Ortsteil Krummengraben kam dem jungen Mann ein unbekanntes Fahrzeug entgegen, das nach seinen Angaben zum Teil auf seinem Fahrstreifen fuhr, so dass es zu einem Spiegelstreifer kam.
Am Pkw des Bad Bayersoieners wurde der Rückspiegel beschädigt, die Schadenshöhe beträgt etwa 200,00 €.
Der andere Fahrzeugführer fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.
Wer sachdienliche Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/2346-0, in Verbindung zu setzen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2011


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen