BAYERNregional
Rottenbuch

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 25.06.2012 gegen 12.40 Uhr wollte ein 60jähriger aus Gräfenhainichen mit seinem Pkw von Wildsteig kommend nach links in die bevorrechtigte B23 in Richtung Rottenbuch abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Rottenbuch kommenden Pkw eines 28jährigen aus Oberammergau. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Pkw des Geschädigten noch gegen das am Parkplatz der Echelsbacher Brücke geparkte Auto eines 48jährigen aus Saulgrub geschleudert wurde. Sowohl beide Fahrer als auch deren Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Unfallkrankenhaus nach Murnau gebracht. An den beiden Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wurde mit ca. 34000 Euro angegeben.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2012


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen