BAYERNregional
Rottenbuch

Kind gerät in Kreiselheuer

Rottenbuch | Am Freitagnachmittag gegen 15:50 Uhr war eine 17-jährige Rottenbucherin zusammen mit ihren Geschwistern dabei mit dem Traktor und einem Kreiselheuer auf dem elterlichen Feld Heu zu wenden. Da das Heu noch sehr feucht war, verfing es sich in den Spindeln, so dass diese nicht mehr drehten. Zusammen mit ihrem 9-jährigen Bruder hat sie die Spindeln vom feuchten Heu befreit. Als sie den Kreiselheuer wieder in Betrieb setzte, bemerkte sie nicht, dass ihr Bruder noch beim Kreiselheuer war und überprüfte, ob die Spindeln drehen. Dieser wurde von einer der Spindeln erfasst und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er kam mit dem Hubschrauber in eine Kinderklinik nach München.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2012


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen