BAYERNregional
Rottenbuch

Alleinbeteiligter Verkehrsunfall mit Verletztem auf der B 23, Gemeindebereich Rottenbuch

Am Freitag, gegen 06:45 Uhr, war ein 18-jähriger Wildsteiger mit seinem Pkw Audi auf der B 23 von Rottenbuch kommend, in Richtung Peiting unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug an einer erhöhten Böschung zum Stehen kam.
Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schongau verbracht. An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1000,-- Euro.
Wie es zu dem Unfall kommen konnte, muss erst noch ermittelt werden. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2012


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen