BAYERNregional
Rottenbuch

Auf schneeglatter Fahrbahn drei Mal mit Pkw überschlagen:

Am Samstag, gegen 08:00 Uhr, war ein 26-jähriger Augsburger mit seinem Pkw auf der B 23 in Richtung Rottenbuch unterwegs. Kurz vor Rottenbuch geriet er auf der schneeglatten Fahrbahn alleinbeteiligt ins Schleudern und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw drei Mal bis er schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Während der Fahrer unverletzt blieb, erlitt dessen 12-jähriger Cousin aus Königsbrunn, der sich ebenfalls im Pkw befand, einen Schock und wurde deshalb zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Schongau verbracht. Der Pkw, an dem ein Sachschaden von ca. 2500,-- Euro entstand, musste abgeschleppt werden.
Den Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2013


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen