BAYERNregional
Rottenbuch

Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Rottenbuch:

Am Samstag gegen 00.10 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Rottenbuch gerufen. Ein 26-jähriger Bewohner hatte den Brand im Keller entdeckt und noch vor Eintreffen der Feuerwehr zwei brennende Altpapierkörbe gelöscht. Es entstand lediglich ein leichter Rußschaden an der Kellerwand in Höhe von ca. 200,- Euro. Eine 36-jährige Hausbewohnerin wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Schongau verbracht, konnte aber noch in der Nacht die Klinik unverletzt verlassen. Ein technischer Defekt und auch ein vorsätzliches in Brand setzen kann nach bisherigen Ermittlungen ausgeschlossen werden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen