BAYERNregional
Rottenbuch

Schwerer Zusammenstoß:

Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 21.00 Uhr, fuhr eine 18-jährige Frau aus Rottenbuch mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 23 in Rottenbuch Ortsauswärts/Richtung Oberammergau und wollte am Ortsende nach links zum Sportheim abbiegen.
Dafür fuhr sie ordnungsgemäß auf der Linksabbiegespur, bog jedoch dann, ohne anzuhalten nach links ab, wobei sie einen entgegenkommenden VW-Bus übersah, der von einer 50-jährigen Frau aus Rettenbach am Auerberg in Richtung Schongau gelenkt wurde.
Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem sowohl die beiden Fahrerinnen schwer als auch der 55-jährige Ehemann der Frau aus Rettenbach mittelschwer verletzt wurden.
Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus Schongau verbracht.
Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5500 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2013


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen