BAYERNregional
Rottenbuch

Vorfahrtsverletzung:

Am gestrigen Mittwochvormittag, gegen 10.30 Uhr, wollte eine 77-jährige Frau aus Rottenbuch mit ihrem Pkw von der Alten Steige nach links in die Augsburger Straße einbiegen.
Dabei übersah sie aber einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw, der von einer 68-jährigen Frau aus Hohenfurch in Richtung Krankenhausberg gelenkt wurde.
Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, bei dem zwar niemand verletzt wurde, jedoch Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro entstand.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen