BAYERNregional
Rottenbuch

Motorradfahrer gestürzt:

Am gestrigen Sonntagvormittag, gegen 11.40 Uhr, war ein 38-jähriger Mann aus Kissing/Aichach mit seinem Motorrad auf der Staatsstrasse 2058 von Ilgen in Richtung Rottenbuch unterwegs.
Auf Höhe des Ortsteils Ziegelstadel, in einer leichten Rechtskurve, kam der Motorradfahrer aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinunter.
Dabei wurde der Mann schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Schongau eingeliefert werden.
Am Motorrad entstand Sachschaden von ungefähr 4000 Euro.
Der Kraftfahrer behauptet, dass ihm in der Rechtskurve ein weißer Kleinwagen auf seiner Seite entgegen gekommen wäre, dem er nach links ausweichen musste, so dass er von der Fahrbahn abkam.
Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861-23460, in Verbindung zu setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen