BAYERNregional
Rottenbuch

Rollerfahrer verletzt:

Am gestrigen Donnerstagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Mann aus Rain am Lech mit seinem Roller auf der Bundesstraße 23 von Rottenbuch in Richtung Peiting.
Hinter ihm fuhren noch einige Bekannte mit ihren Rollern her.
Auf der Geraden kurz vor den Straußbergkurven kam der Rollerfahrer aus Unacht-samkeit auf die linke Fahrbahnseite und streifte dort den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkws, der von einem 41-jährigen Mann aus Burggen gelenkt wurde.
Anschließend kam der Rollerfahrer nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in die Wiese.
Dabei wurde der Rollerfahrer erheblich, aber nicht lebensgefährlich verletzt, am Roller entstand Totalschaden in Höhe von 5000 Euro, am Pkw Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2013


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen