BAYERNregional
Rottenbuch

Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am 11.09.2013 gegen 15.00 Uhr fuhr eine 60-jährige Frau aus Rottenbuch mit ihrem Pkw VW Touran auf der B 23 von Peiting in Richtung Rottenbuch. Kurz vor dem Ortsteil Ramsau kam die Frau aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in den neben der Fahrbahn verlaufenden Graben. Mit der linken Frontseite prallte sie gegen die Böschung. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Schongau verbracht. Der Pkw mußte mit einem Kran geborgen werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5000,-- EUR. Fremdschaden entstand nicht.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.09.2013


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen