BAYERNregional
Rottenbuch

Vorfahrt missachtet:

Am gestrigen Donnerstagmorgen, gegen 08:15 Uhr, fuhr eine 24-jährige Frau aus Wielenbach mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2058 von Rottenbuch kommend in Richtung Ilgen.
An der dortigen Einmündung in die Bundesstraße 17 wollte sie nach links in Richtung Steingaden abbiegen, übersah dabei aber einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw, der von einem 62-jährigen Steingadener in Richtung Peiting gelenkt wurde.
Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die junge Frau leicht verletzt wurde und bei dem Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000,00 € entstand.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2014


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen