BAYERNregional
Rottenbuch

Abbiegen übersehen

Am Freitagnachmittag war eine 54-jährige Frau aus Schwabsoien auf der B23 in Rottenbuch unterwegs. Kurz vor dem Ortsschild Richtung Peiting war sie gerade dabei mit ihrem Fiesta nach links in die Raiffeisenstraße abzubiegen. Dabei übersah sie, dass sich die hinter ihr fahrende Fahrerin mit ihrem Citroen Berlingo bereits zum Überholen auf der Gegenfahrbahn befand. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge und schleuderten beiden nach links von der Fahrbahn und kamen auf der angrenzenden, tiefer liegenden Wiese zum Stehen. Mit dem Sanka wurde eine der Frauen wegen Schürfwunden am Unterarm ins Krankenhaus nach Schongau und die andere wegen einer Prellung am Kopf bzw. nach Murnau gefahren.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2014


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen