BAYERNregional
Rottenbuch

Verkehrsunfall in Rottenbuch

Am Freitagabend um 17.10 Uhr war ein 14-jähriges Mädchen aus Wildsteig mit ihrem Mountainbike in Moos unterwegs, als sie ein „komisches Rattern“ an der Kette vernahm. Als sie nach unten schaute, übersah sie den ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw eines 60-jährigen Garmisch-Partenkircheners. Während sie mit dem Pkw kollidierte, stützte sich das Mädchen mit der rechten Hand an der Heckscheibe des Pkws ab. Dadurch brach die Heckscheibe. Die 14-Jährige wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Schongau verbracht. Am Pkw und dem Fahrrad entstand ein Gesamtschaden von ca. 1100,- Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2014


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen