BAYERNregional
Rottenbuch

Verkehrsunfall bei Wendemanöver auf der B23 mit einer leichtverletzten Person

Am Samstagmittag gegen 13.30 Uhr befuhr ein 67-jähriger Rottenbucher die B 23 in südöstlicher Richtung und wollte auf Höhe Ramsau an einer Bushaltestelle wenden. Als er in einem Zug unter Zuhilfenahme der Bushaltestelle wendete, übersah er den nachfolgenden Pkw einer 19-jährigen Wildsteigerin, sodass es trotz einem Ausweichmanöver durch die junge Frau nach links auf die Gegenfahrspur zu einer Kollision beider Fahrzeuge kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw von der jungen Frau in die angrenzende Wiese geschleudert. Sie zog sich durch den ausgelösten Airbag eine leichte Brandwunde an der linken Hand zu und klagte über Schmerzen in der Brust, sodass sie ins Krankenhaus Schongau zur stationären Überwachung verbracht wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. An ihnen entstand Totalschaden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen