BAYERNregional
Rottenbuch

Vorfahrtsverletzung:

Am gestrigen Sonntag abend, gegen 18:30 Uhr, fuhr eine 29jährige spanische Staatsangehörige mit einem Leihwagen auf der Staatsstraße 2058 von Rottenbuch in Richtung Ilgen und wollte dort nach links in die vorfahrtberechtigte Bundesstraße 17, in Richtung Steingaden, einfahren.
Dabei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten PKW, der von einer 38jährigen Frau aus Bobingen in Richtung Peiting gelenkt wurde.
Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Frau aus Bobingen leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7000 Euro entstand.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2014


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen