BAYERNregional
Rottenbuch

Unfall beim Überholen:

Am gestrigen Dienstagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Weilheim-Schongau mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 23 von Rottenbuch in Richtung Peiting.
Auf Höhe Krummen Graben wollte er einen vorausfahrenden Lkw überholen, der von einem 45-jährigen Mann aus Oberammergau in der gleichen Richtung gelenkt wurde.
Dabei übersah der Pkw-Fahrer, dass ihm ein Pkw entgegen kam, der von einem 73-jährigen Mann aus Ramstein gelenkt wurde.
Der Ramsteiner reagierte noch, indem er nach rechts auswich, konnte aber nicht vermeiden, dass es zu einem Zusammenstoß der beiden im Gegenverkehr befindlichen Fahrzeuge kam, außerdem streifte der Pkw des Überholers noch den überholten Lkw.
Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt, jedoch entstand an allen drei Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt 25.000,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2014


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen