BAYERNregional
Rottenbuch

Von der Fahrbahn abgekommen

Noch mehr Glück hatte eine 35-jährige Münchnerin, die am gestrigen Sonntag, 04.05.08, gegen 16:45 Uhr, mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 23 von Peiting in Richtung Rottenbuch unterwegs war.
Unterhalb des Schmauzenberges geriet der Pkw ebenfalls aufgrund Unachtsamkeit der Fahrerin zunächst nach rechts und schließlich, wegen des starken Gegenlenkens, nach links von der Fahrbahn ab, woraufhin sich der Pkw überschlug und in einer Wiese zum Stehen kam.
Dabei entstand zwar ebenfalls hoher Sachschaden, der von der PI Schongau auf ca. 5000,- Euro geschätzt wird, jedoch wurden weder die Münchnerin noch ihre beide im Fahrzeug befindlichen Kleinkinder, drei und ein Jahr alt, verletzt. Alle drei hatten ordnungsgemäß den Gurt angelegt bzw. waren in ihren Sitzen gesichert.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2008


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen