BAYERNregional
Rottenbuch

Durch Gegenverkehr gefährdet

Am Dienstag, den 19.05.2015, gegen 9.45 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Mann aus Wildsteig mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2058 von Steingaden kommend in Richtung Rottenbuch. Kurz vor Rottenbuch kam ihm in einer Kurvenkombination auf seiner Fahrbahn ein schwarzer Pkw entgegen. Der Wildsteiger leitete eine Vollbremsung ein, zog nach rechts und touchierte hierbei mit der rechten Pkw-Seite eine Leitplanke. Hierbei entstand am Pkw ein Schaden in Höhe von circa 1000,-- Euro. Nachdem er sein Fahrzeug zum Stehen gebracht hatte, wartete der Geschädigte noch eine Weile vergeblich an der Unfallstelle. Der Unfallverursacher kümmerte sich jedoch nicht weiter um den Schaden und hatte seine Fahrt fortgesetzt. Nähere Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug konnte der Geschädigte leider nicht machen. Zeugen, die zur Unfallzeit im Bereich der Unfallörtlichkeit unterwegs waren, melden sich bitte unter Telefon-Nr. 08861-23460 bei der Polizeiinspektion Schongau.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2015


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen