BAYERNregional
Rottenbuch

Mit Pkw gegen Baum geprallt:

Am Montag, den 17.08.2015, war ein 19-jähriger Mann aus Böbing gegen 05:30 Uhr auf der Bundesstraße 23 im Bereich Rottenbuch unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er mit Verdacht auf Oberschenkelfraktur per Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau gebracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500,00 €. An der Unfallstelle war die Feuerwehr aus Peiting mit ca. 20 Kräften eingesetzt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2015


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen