BAYERNregional
Rottenbuch

Auffahrunfall mit fünf Verletzten:

Am Sonntag, 16.08.2015, fuhr gegen 16:35 Uhr ein 54-jähriger Mann aus Cottbus mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 23 von Bad Bayersoien kommend in Richtung Rottenbuch. Verkehrsbedingt musste er wegen eines Linksabbiegers in seiner Fahrtrichtung seinen Pkw bis zum Stillstand abbremsen. Dies erkannte der dahinter fahrende 82-jährige Rottenbucher zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den stehenden Wagen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle fünf Insassen des stehenden Fahrzeugs verletzt. Hierbei handelte es sich um eine 30-jährige und eine 52-jährige Frau sowie ein 9-jähriges Mädchen und einen 10-jährigen Jungen. Während der Fahrer vorsorglich mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum Murnau verbracht wurde, kamen die anderen Verletzten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Nach ambulanter Behandlung konnten jedoch alle Geschädigten das Krankenhaus wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000,00 €, beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2015


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen