BAYERNregional
Rottenbuch

Rottenbuch: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am 11.11.2015 um 19:10 Uhr wollte eine 18-jährige Lechbruckerin mit ihrem Pkw vom Ortsteil Moos die vorfahrtsberechtigte B 23 in Richtung Raiffeisenstraße überqueren. Dabei übersah sie offensichtlich den Pkw einer 53-jährigen Peitingerin, welche auf der B 23 ortseinwärts unterwegs war. Die Lechbruckerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in die Unfallklinik Murnau verbracht. Die Peitingerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung in das Krankenhaus Schongau eingeliefert.

Der Sachschaden an den beiden Pkw beläuft sich auf ca. 16.000,00 €. Die B 23 war für die Dauer von ca. einer Stunde halbseitig gesperrt. Die Feuerwehr Rottenbuch war mit ca. 20 Mann vor Ort.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2015


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen