BAYERNregional
Rottenbuch

Rottenbuch: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Am 25.01.2016 um 18:25 Uhr fuhr eine 21-Jährige aus dem benachbarten Landkreis Garmisch-Partenkirchen auf der Kreisstraße WM 24 von Schönberg in Richtung Böbing. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet sie vor einer langgezogenen Linkskurve nach rechts auf das unbefestigte, schneebedeckte Bankett. Beim Gegenlenken geriet der Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte das Heck des Pkw mit einem Betonpfeiler einer ca. 5 m vom Fahrbahnrand entfernten Scheune. Durch den Aufprall wurden zudem mehrere Balken der Scheune beschädigt.

Die Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in eine Klinik eingeliefert. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 3.000,00 €, der Schaden an der Scheune auf ca. 5.000,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2016


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen