BAYERNregional
Rottenbuch

Mehrere Glätteunfälle

Um 07:05 Uhr fuhr eine 18jährige Schongauerin auf der B23 von Rottenbuch in Richtung Peiting. Kurz vor der Schnaidbergkurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 700 Euro.

Um 06:45 Uhr fuhr eine 46jährige Rottenbucherin mit ihrem PKW auf der B23 von Rottenbuch ebenfalls in Richtung Peiting. Etwa auf Höhe des Ortsteils Moos, kam sie auf der schneebedeckten Fahrbahn aus bislang unbekannten Gründen auf die linke Fahrspur und prallte anschließend gegen den dortigen Randstein. Anschließend überschlug sich der PKW und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2016


Hier in Rottenbuch Weitere Nachrichten aus Rottenbuch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottenbuch

Rottenbuch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen