BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall

Am 15.09.08, 14.08 Uhr befuhr ein 34-jähriger Antdorfer mit einem Lkw- Auflieger die Kreisstraße 10 von Kirchbichl kommend in Fahrtrichtung Sachsenkam.

Im Bereich einer Rechtskurve kam er nach Sachlage aufgrund eines technischen Defekts am Container-Abroller, welcher mit Hackschnitzel beladen war, nach links von der Fahrbahn ab.

Der Container kippte nach links vom Lkw, im weiteren Verlauf kippte der Lkw auf die Fahrerseite um und kam mit dem Führerhaus neben der Fahrbahn zum Liegen.

Der Lkw-Fahrer erlitt dabei Verletzungen am linken Arm und Abschürfungen am Kopf und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Während der Bergung und Reinigung musste die Kreisstraße für ca. 2 Std. gesperrt werden.

Der Sachschaden beträgt ca. 70 000.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2008


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen