BAYERNregional
Sachsenkam

Unfall mit einem verletzten Radfahrer in Sachsenkam

Am 30.03.2019, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Sachsenkam.
Ein 82-jähriger Waakirchner befuhr mit seinem Pkw Mercedes von der B13 bei Sachsenkam ab und wollte darauf nach links auf die Holzkirchner Str. in Richtung Piesenkam weiter fahren.
Ein 27-jähriger Geretsrieder befuhr mit seinem Fahrrad zur selben Zeit die Holzkirchner Str. von Piesenkam kommend in Richtung Sachsenkam. Er befand sich auf der Vorfahrtsstraße.
Der Pkw-Fahrer fuhr in die Holzkirchner Str. ein, er hatte offenbar den Fahrradfahrer übersehen. Der Fahrradfahrer fuhr ihm in die Fahrertüre und kam zu Sturz. Er verletzte sich am linken Zeigefinger.
Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 600 Euro, am Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2019


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen