BAYERNregional
Sachsenkam

Diebstahl eines E-Bikes in Sachsenkam

Ein 53-jähriger Penzberger machte am Sonntag, 15.09.2019 eine Radtour um den Kirchsee und kehrte um 14:30 Uhr am Kloster Reutberg zum Kaffeetrinken ein.
Sein gelb-graues E-Bike der Marke HaiBike/SDuro (ohne Schutzbleche und mit Shimano-Kettenschaltung) kettete er mit einem Zahlenschloss unterhalb der Gaststätte bei vielen weiteren dort abgestellten Fahrräder an.
Als der Penzberger gegen 16:00 Uhr nach Hause fahren wollte, war das Rad samt Schloss von einem bisher unbekannten Täter vom Zaun entwendet worden.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 3.000.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2019


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen