BAYERNregional
Sachsenkam

Brand in Sachsenkam

Ein 38jähriger Sachsenkamer bemerkte am 29.09.2019 gegen 09:15 Uhr Schmorgeruch in einem Mehrparteienhaus in Sachsenkam, OT Feichten. Als er dem Geruch nachging, musste er feststellen, dass an der Heizung im Keller eine Isolierung in Brand geraten war. Er verständigte sofort die Feuerwehr und versuchte mit einem Feuerlöscher den Brand zu bekämpfen.
Der Brand wurde letztlich durch die Feuerwehr gelöscht. Das Haus wurde vom Rauch befreit. Es entstand kein Sach- oder Personenschaden. Durch den umsichtigen Einsatz des 38jährigen konnte Schlimmeres verhindert werden.
Es waren neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehren Bad Tölz, Ellbach und Sachsenkam mit 35 Mann im Einsatz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2019


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen