BAYERNregional
Sachsenkam

Unerlaubte Umetikettierung in Sachsenkam

Ein aufmerksamer 60-Jähriger aus Sachsenkam teilte am Montag, den 28.10.2019, gegen 9 Uhr der Polizeiinspektion Bad Tölz mit, dass ein Kunde die Preisschilder am Außenstand eines Supermarktes in der Tölzer Straße von Trauergestecken verstauscht hatte.
Der Kunde tauschte das teurere Preisschild gegen ein günstigeres aus und begab sich an die Kasse und bezahlte den günstigeren Preis für das teurere Gesteck.
Aufgrund der Angabe des Fahrzeugkennzeichens durch den Sachsenkamer, konnte ein 62-Jähriger aus Schaftlach als Täter ermittelt werden.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2019


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen